Sa
06
08
© Mario Andreya

Lars Reichow

„Ich!“ – Das neue Programm

Ein kabarettistischer Vergnügungskurs

Lars Reichows neues Programm ist mehr als ein Blick in den Spiegel: Mit „Ich!“ gelingt dem musikalischen Humanisten ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit der allgegenwärtigen Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit von uns allen. Er ist überzeugt: Jedes „Ich“ an der Grenze zum „Wir“ ist tief im Inneren auf der Suche nach Lob und Anerkennung. In Zeiten stürmischen Beifalls und nicht enden wollender Bravo-Rufe ist es gar nicht so leicht, sich Gehör zu verschaffen. Für alle, die sich hier nicht mehr unendlich abstrampeln wollen, hat er ein einfaches Credo: „Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen.“ Auf dem Weg zu mehr Zurückhaltung und zur bedingungslosen Bescheidenheit bringt der nach eigener Einschätzung „beste Kabarettist im gesamten deutsch-sprachigen Raum“ sein humoristisches Manifest auf die Bühne. Ein Programm ohne Skrupel und ohne jeden Selbstzweifel. Ideal als Fortbildung und steuerlich garantiert absetzbar für alle Schauspieler und Maskenbildner!

Samstag, 06.08.2022, 20:00
Großes Zelt
27 €