Mo
01
08

Götz Frittang

Götzendämmerung

Stand-up-Kabarett
Die Welt spielt verrückt! Wer ohne Maske in die Bank geht, wird von der Polizei
mitgenommen, Grünenwähler lieben plötzlich den bayrischen Ministerpräsidenten
und rund um die Erde sind sich Eltern einig: Lehrergehälter sind zu niedrig. Krise hin, Krise her – es gibt Hoffnung: Götz Frittrang tritt wieder auf! In „Götzendämmerung“ erleben wir zwei Stunden irrsinnige Wanderungen durch das Gehirn eines ungehemmten Durchschnittsdeutschen. Immer zwischen „Genauso kenn ich das auch!“ und „Moment mal, wie kommt er denn jetzt da drauf?!“ Und am Ende gehen wir schlappgelacht aber gelassen dem prognostizierten Weltuntergang entgegen. „Geistreich, wohlformuliert und dramaturgisch fein zusammengebaut“, schrieb die Passauer Neue.

 

Montag, 01.08.2022, 20:00
Kleines Zelt
19 € (erm. 13 €)