Sa
27
07
© Michael Zargarinejad

herrH ist da!

Das KinderMitmachKonzert für die ganze Familie

Alter: alle

Ein Familienkonzert mit Wow-Faktor, Nebel, Kuscheltier-Stagedive und dicken Bässen!

Wenn das erste Konzert zu einem ganz großen Erlebnis im Leben der Kleinen wird. Wenn Kinder und Eltern gemeinsam ausgelassen tanzen, feiern und ihre Stimmbänder einem echten Härtetest unterzogen werden. Wenn der Mitmach-Faktor großgeschrieben wird und nicht nur die Tanzbeine, sondern auch kleine und große Herzen bewegt werden. Dann kann nur einer auf der Bühne stehen: herrH – der Familiensoundtrack auf zwei Beinen, der ganz genau weiß, wie man ein Kinderkonzertunvergesslich werden lässt.

Weit mehr als 100 Millionen Streams seiner Songs und Auftritte mit bekannten Popstars bei TV-Sendern wie KIKA beweisen eindrucksvoll, herrH ist aus dem Leben der Familien nicht mehr wegzudenken. Dabei will er nicht nur den Kleinen unvergessliche Live-Momente bescheren. Auch die Großen sollen sich bei seinen Konzerten wohlfühlen und nochmal Kind sein dürfen.

Das wohl schönste Kompliment für den jungen Familienvater und studierten Grundschulpädagogen ist es, wenn seine kleinen Riesen-Fans ihre Eltern abends vorm Einschlafen im Bett die Frage aller Fragen stellen: „Gehen wir morgen wieder auf ein herrH-Konzert?“ Vielleicht nicht morgen, aber definitiv beim nächsten Mal, wenn es wieder heißt „hurra, hurra, herrH ist da!“

Länge: 60 Min.

Schaut euch den Trailer an.

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Eventuell gibt es noch Karten an der Tageskasse.

 

Samstag, 27.07.2024, 15:00
Kleines Zelt
8 €