Mo
01
08

Canned Heat

Bereits 1968 waren Canned Heat eine der angesagtesten Bands der Hippie– und Bluesszene an der Westküste der Vereinigten Staaten. Ein Jahr später waren die Bluesrocker aus Los Angeles beim legendäen Woodstock Festival zu Gast und ihr Song ‚Goin‘ Up The Country‘ wurde zur Hymne und Motto des Woodstock-Films. Weltberühmt wurden auch ihre Hits ‚Let’s Work Together‘ und ‚On The Road Again‘. Drummer Adolfo ‚Fito‘ de la Parra , der Bassist Larry ‚The Mole‘ Taylor und der Gitarrist Harvey ‚The Snake‘ Mandel waren bereits in Woodstock dabei und werden nun vom Gitarristen, Bluesharpspieler und Sänger Dale Spalding begleitet. Auch vier Jahrzehnte nach Woodstock kommen Blues und Boogie mit Canned Heat so frisch und peppig daher, als seien sie eben erst erfunden worden. ‚Don’t forget to boogie!‘. 

_x000D_

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt. Es besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz.

Montag, 01.08.2011, 20:00
Großes Zelt