Di
02
08

DJ-Session ‚Radiofabrik fmfn‘

Mit mehr als 15 Jahren hinter den Plattentellern der elektronischen Tanzmusikszene ist Kenny Douglas ein reifer Vertreter seiner Zunft. In seiner langjährigen Tätigkeit als Club-DJ kann er auf zahlreiche Arrangements im In- und Ausland zurückblicken.

_x000D_

Sein musikalisches Spektrum erstreckt sich jedoch weit über die neuzeitliche Clubmusik hinaus. Immer wieder frische Inspiration findet er in zeitlosen Discoklassikern welche in den 70er Jahren in legendäen New Yorker Clubs gespielt wurden. Diese Elemente aus Funk, Soul und Disco prägen seine Arbeit als DJ, Produzent und Webradio-Moderator.

_x000D_

Ende 2009 startete er mit seinem Label Treatment Records, wo aktuell die vierte Veröffentlichung ansteht.

_x000D_

Auf dem Kulturufer 2011 ist Kenny Douglas mit seinem Individuellen Sound ‚electronic dance music vor advanced‘ vertreten.

_x000D_

Info: www.planet-unity.eu; www.kennydouglas.com

_x000D_

_x000D_

_x000D_

_x000D_

Dienstag, 02.08.2011, 18:00
Musikmuschel