Mi
02
08

Django Asül

‚Letzte Patrone‘ – Kabarett

Django Asül ist überzeugter Niederbayer, Kabarettist und Tennisspieler. Sein hochaktuelles Programm ‚Letzte Patrone‘ verhandelt und paraphrasiert die großen Themen der Zeit (Flüchtlinge, Energiewende, Baustelle Europa, Reise zum Ich). Django Asül zieht daraus den richtigen Schluss: Raus aus dem Makrokosmos. Rein in den Mikrokosmos. Wo andere in die Midlife-Crisis schlittern, verirrt sich Django Asül zurück ins wahre Leben. Doch die Realität verzeiht nichts. Da muss jeder Schuss sitzen. Und irgendwann hat man nur noch eine Patrone. Die letzte Patrone. Im Visier: Das Wesentliche. Doch wer oder was muss in Deckung gehen? Und so bleibt zu befürchten: Es wird ein furioses Finale statt eines geordneten Rückzugs. Das ist lustig, weil entlarvend, schräg und absurd zugleich. 

EP: 28 EUR / erm. 20 EUR

Mittwoch, 02.08.2017, 20:00
Großes Zelt