So
08
08

Four Elements of Hip Hop

Bodensee represents real HipHop culture: Suoni brillanti, Floor Roc Kidz, Vis-A-Vis und die IC-Crew präsentieren die vier Elemente von HipHop: Rap, DJing, Breakdance und Graffiti!

_x000D_

Infos:

_x000D_

www.suoni-brillanti.ch – Italienische Lyrics, deutsche Beats und Schweizer Cuts sind die Grundbausteine der 2004 gegründeten Gruppe suoni brillanti

_x000D_

www.frk-danceschool.at – Die Floor Roc Kidz zeigen akrobatische, künstlerische, schnelle und explosive Bewegungen, atemberaubende Choreographien zu Funk-Musik. Die members der Dornbirner FRK Dance Academy haben eine langjährige Erfahrung mit Streetshows; ihren Auftritt sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

_x000D_

www.mala-hierba.net/vis-a-vis – Der zur àœberlinger Fomation Mala-Hierba gehörende Artist Vis-A-Vis präsentiert deutschsprachigen Rap – mal lustig, mal ernster, mal nachdenklich und meistens gut gelaunt auf pumpenden Trueschoolbeats mit einer ansteckenden Live-Energie.

_x000D_

Die IC-Crew, die auch schon die MOLKE ‚aufpimpte‘, präsentiert dazu das vierte Element von HipHop: Graffiti!

_x000D_

Sonntag, 08.08.2010, 18:00
Musikmuschel