So
10
08

Gaby Hauptmann

Was bisher Neles unerfüllter Wunschtraum war, geht plötzlich in Erfüllung. Ihr Mann Björn, von seiner Arbeit freigestellt, hat plötzlich jede Menge Zeit für sie. Das wird schnell zum Albtraum, denn mit seiner ungewohnten Zuwendung stört er ihre heiligen Rituale und krempelt alles um. Er will nachholen, was er in den letzten 25 Jahren versäumt hat, und offenbart völlig neue abenteuerlustige Seiten. Natürlich soll Nele ihn in sein neues Leben begleiten; dabei will sie gar nicht raus aus dem alten. Und dass er sich auch noch in die Freundin seines Sohnes zu verlieben scheint, führt zu einigen haarsträubenden Ereignissen. Gaby Hauptmann, ‚Königin der Unterhaltungsliteratur‘, ist für ihre leichthändigen und scharfzüngigen Romane bekannt. Einige wurden sehr erfolgreich verfilmt und der letzte Roman ‚Ich liebe dich, aber nicht heute‘ stand 20 Wochen lang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Sonntag, 10.08.2014, 20:00
Kleines Zelt