Do
04
08

‚Gut gegen Nordwind‘

Ein einziger falscher Buchstabe lässt Emmi Rothners E-Mail irrtümlich bei Leo Leike enden.

_x000D_

Aus Höflichkeit antwortet er ihr, Emmi fühlt sich angezogen und schreibt zurück. Eine ganz besondere ‚Brieffreundschaft‘ entsteht, doch vor einem Treffen schrecken beide zurück, denn Emmi ist verheiratet und Leo laboriert noch an einer gescheiterten Beziehung. Doch mit der Zeit stellt sich Ihnen die Frage: Könnte das, was sich aus ihrer Freundschaft entwickelt hat auch Verliebtheit oder Liebe sein?

_x000D_

Die beiden Schauspieler Ruth Meyer und Rainer Piwek bringen Daniel Glattauers Erfolgsroman als szenische Lesung mit Musik auf die Bühne: romantisch, lebendig, tempo- und pointenreich. Ruth Meyer spielte u. a. am Staatstheater Hannover und am Thalia Theater Hamburg sowie in vielen Fernsehserien. Rainer Piwek begann seine Schauspielerkarriere ebenfalls an verschiedenen Theaterbühnen, gründete die A cappella-Gruppe ‚Jacqueline Kroll‘ und ist in zahlreichen TV-Spielfilmen und -serien zu sehen.

Donnerstag, 04.08.2011, 20:00
Kleines Zelt