Sa
06
08

Marteria

‚Zum Glück in die Zukunft‘ ist bereits Marterias viertes Album und wurde u.a. von Jan Delay, Peter Fox und Miss Platnum unterstützt. Seine Erfolgsgeschichte beginnt in einem Rostocker Plattenbau-Ghetto. Marteria, bürgerlich Marten Laciny, steht bereits als 16jähriger mit der Underdog Crew auf der Bühne, doch seine zahllosen Talente lassen ihn noch einige Umwege gehen, bevor er sich endgültig der Musik verschreibt. Als Fußballspieler schaffte er es in den U-17 Kader der deutschen Nationalmannschaft, in New York City wurde er ein begehrtes Model für bekannte Designer Marken und in Berlin-Friedrichshain absolvierte er eine Ausbildung zum Schauspieler. Heute ist Marteria HipHop Singer, Songwriter und ‚Ziehkind‘ Nr. 1 von Jan Delay das nicht nur typische Ghetto-Geschichten in seinen Songs erzählen kann. Inzwischen wird Marteria als größte Hoffnung des deutschen HipHop genannt.

_x000D_

Support: kid simius

_x000D_

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt. Es besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz.

Samstag, 06.08.2011, 19:30
Großes Zelt