Do
02
08

„Mini Mutig und das Meer“

Das Stück erzählt das Abenteuer der kleinen Piratin Mini. ‚Tochter, du bist einfach nicht mutig genug!‘ sagt Minis Papa, der Piratenkapitän. Aber der Degen ist scharf und das Meer so schrecklich tief! Dabei wäe Mini so gerne eine richtige Piratin! Da ist das Unglück schon passiert: Minis Vater wird durch einen verzauberten Wackelpudding in ein Huhn verwandelt. Nun muss sie die Zaubermuschel finden und ihn retten. Also, aufs Meer hinaus! Mit tatkräftiger Hilfe der jungen Zuschauer besteht die kleine Piratin alle Herausforderungen und erkennt zum Schluss: ‚Man ist nicht immer mutig, aber das wichtigste ist, dass man es probiert!‘ Ab 4 Jahren

Karten für das Kindertheater erhalten Sie am Tag der Veranstaltung ab 14 Uhr für 3 EUR direkt am Kleinen Zelt.
Bitte achten Sie auf die Altersangaben!

Donnerstag, 02.08.2012, 15:00
Kleines Zelt