Sa
04
08

Eine bretonische Liebe

Drama / Komödie

Frankreich 2017
Regie: Carine Tardieu
FSK ab 6
Länge: 100 Minuten

In der wunderschönen Bretagne geht Erwan dem ungewöhnlichen Beruf des Minenentschärfers nach. Mit der dafür benötigten Ruhe ist es vorbei, als er erfährt, dass seine Tochter Juliette schwanger ist und ihm nicht verraten will, wer der Vater des Kindes ist. Durch Zufall erfährt er auch noch, dass sein Vater Bastien ihn adoptiert hat. Auf der Suche nach seinem leiblichen Vater trifft Erwan auf den spitzbübischen 70-jährigen Joseph, der Erwans Liebe zu der ungestümen Anna gehörig durcheinander bringt.

„Eine bretonische Liebe“ ist der Publikumserfolg aus Frankreich, der vor der umwerfend schönen Kulisse der Bretagne mit viel Charme und intelligenten Humor die unterschiedlichsten Liebeskonstellationen ergründet.

 

Samstag, 04.08.2018, 21:30
Open Air Kino
6 / erm. 5 €
Karten an der Abendkasse